Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOSCANA BITTERFELD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 414 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Toscana Bitterfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 8:55 Pizza Frutti de Mare war belegt mit undefinierbaren Surimistücken, die ungenießbar waren. Dann lieber garnicht erst anbieten.
18 Apr 2024 um 22:22 Pizza nicht geschnitten dazu noch mit Stink käse und noch war nicht genug im Backöfen. Als Monteur und nach einem harten Arbeitstag hätte keinen bock nochmal dort anzurufen und beschwerden, musste gleich nochmal Burger bestellen.
2 Apr 2024 um 20:46 Wie immer sehr lecker
24 Mär 2024 um 16:24 War wie immer sehr lecker!
22 Mär 2024 um 21:42 War alles super
22 Mär 2024 um 20:04 War super lecker
19 Feb 2024 um 13:54 Spät kurz vor Ladenschluss noch bestellt und gehofft das es noch angenommen wird. Essen war fantastisch und warm. Die Lieferung ging ruckzuck. Wir waren sehr zufrieden.
13 Jan 2024 um 21:15 Das Essen war gut aber der Kundenwunsch Paninis scharf gebacken wurde zum wiederholten male nicht berücksichtig.Ausserdem frage ich mich wieso die Etage angegeben wird und zum wiederholten male nicht geliefert wird.Jedesmal muss man runterdas Essen