TOSCANA BITTERFELD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 329 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Toscana Bitterfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Jan 2023 um 9:40 Pizza war gut gebacken, schöner Boden. Haben zu dritt 2 Pizzen gegessen und waren alle satt. Belegung für den Preis ok. Bestellung wurde frühzeitig auf Termin ausgelöst und kam 15 Minuten verspätet, aber heiß an.
22 Jan 2023 um 8:45 Schnitzel war drunter komplett verbrannt, Pizza hätte noch gekonnt und war nicht einmal Tomatensoße darunter und die Kräuterbutter zu den Brötchen war alles andere als genießbar und sah auch sehr komisch aus nach dem öffnen, nie wieder
21 Jan 2023 um 22:15 Das Essen war ansich nicht schlecht aber viel zu viel mehl wir habem 30 min länger als da stand gewartet, das Essen war kalt, 7.50 euro für 3 pommes und 4 nuggets viel zu teuer müsst ihr wissen.
15 Jan 2023 um 16:03 Auf der Pizza war gefühlt nur Fett … kaum was drauf. Der Pizzaboden war wie Kaugummi. Bei der Kräuterbutter fehlten die Kräuter . Nie wieder !!!
13 Jan 2023 um 15:03 Pizza war ok (ist halt keine italienische Pizza, aber geht trotzdem), Lieferzeit war in Ordnung (wir wohnen ziemlich weit draußen) und die Pizza kam sehr heiß an!
12 Jan 2023 um 20:41 Die indischen Gerichte sind super.
28 Dez 2022 um 14:49 Alles Fertigessen nur warm gemacht. Für den Preis doch etwas wenig! Bratkartoffeln sollten schon gebraten sein!
21 Dez 2022 um 9:20 Wie immer bombastisch
17 Dez 2022 um 20:12 Das Essen wurde eine halbe Stude zu spät geiefert ohne Angabe von Gründen. Ausserdem wurden Kundenwünsche wie Paninis bitte scharf gebacken nicht berücksichtigt
10 Dez 2022 um 10:26 Der Bürger hat gut geschmeckt. Allerdings die Schnitzel nicht. Eines der beiden Schnitzel war nur bedingt zu essen, da es zur Hälfte verbrannt war. Wir haben das 1. und gleichzeitig das letzte Mal hier bestellt.
4 Dez 2022 um 20:40 Das Essen lauwarm und kaum Geschmack, die Soße schmeckt nur nach Mehl und Sahne, die Steinpilze schmecken nach Gefriertüte und Fleisch musste ich suchen. Das hat mit italienischer Küche wie ich sie kenne nichts zu tun.